Flohmarkt - die 2.

Flohmarkt von Kindern für Kinder an der Grundschule Stallberg

Am 11.09.2017 von 15 Uhr bis 17 Uhr öffnete die Grundschule in der Deutzer-Hof-Str. 22-24 in Siegburg ihre Tore zum 11. Mal für die kleinen Freunde des Flohmarktes. Leider meinte der Wettergott es diesmal nicht so gut mit uns und so verkauften die Kinder ihren Trödel in den Schulhausgängen.

Schüler und Schülerinnen der Grundschule kamen als Gäste oder um gebrauchtes Kinderspielzeug, Kleidung, Bücher und andere Schätze zu verkaufen. Die Kinder behalten den Reinerlös ihrer verkauften Spielsachen.

LehrerInnen verkauften in der Cafeteria Kuchen und Getränke,  um den Förderverein der Grundschule Stallberg zu unterstützen. Danke an die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker.

Im Jahr 2017 gab es somit 2 Flohmärkte - wir haben den Durchführungsmodus geändert, d.h. der Flohmarkt findet ab jetzt immer zu Beginn eines Schuljahres statt.