8. Eltern-DANKE-Essen

Es ist schon zur guten Tradition geworden, dass das Lehrerkollegium der GGS Stallberg engagierte Eltern am Schuljahresende zu einem Grillabend einlädt.

Auch dieses Jahr hat die Schule an die Eltern, die das ganze Jahr bei vielen Veranstaltungen die Lehrer unterstützt haben, gedacht. Ohne ihr Engagement bei Schulfest, Projektwoche, Radfahrprüfung, Sportfest, Sponsorenlauf, Ausflugsbegleitung usw. könnte manche Veranstaltung nicht stattfinden.

Das gemütliche Beisammensein fand am 28.06.18 im Schulgarten, bei einem großen Büffet mit verschiedenen Salaten, Grillköstlichkeiten und Nachspeisen, das von den Lehrern selbst hergestellt wurde, statt.

Der strahlende Sonnenschein und die heißen Temperaturen trugen zu einer Wohlfühlatmosphäre bei.

Schulleiterin Jacqueline Nolte dankte den Eltern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung und wünschte allen erholsame Ferien, damit im neuen Schuljahr wieder gemeinsam engagiert, gestartet werden kann.