Die Wölfe im Wald..... oder

Unser Waldausflug mit Frau Pintus vom Umweltamt

Wir waren im Wald und haben Frösche gesammelt. Ich habe ein Straußenei in meiner Hand gehalten. Ich bin über einen Bach gesprungen.

(Max B.)

Wir waren im Wald. Und wir haben Frösche gefangen. Und wir haben noch Nacktschnecken gesehen.

(David)

Wir waren im Wald. Wir haben Frösche gesammelt und wir haben gespielt und wir haben Vogelnester gesehen.

(Leo)

Wir haben eine Liegestelle gesehen und wir haben Frösche gesehen und wir haben Blesshühner gesehen. Das war toll. Es hat Spaß gemacht.

(Lena)

Wir waren im Wald. Frau Pintus hat ganz viele Tiere gezeigt. Das war cool! Und ich habe nichts gefangen im Wald.

(Mahnaz)

Wir waren im Wald. Wir waren am Teich. Ich habe ein Ei gehalten. Ich habe Frösche gefangen.

(Leonie)

Wir waren im Wald. Es war wirklich schön im Wald. Wir haben einen Polizeivogel gesehen. Der war aber leider schon tot (ausgestopft).

(Rawesch)

Wir waren im Wald. Wir haben Frösche gefangen. Wir haben ein Nest angefasst. Wir haben Libellen gesehen.

(Helena)

Wir waren im Wald. Wir haben sieben Frösche gefangen. Es war schön. Und wir haben Blesshühner gesehen. (Lena)

Wir haben süße Frösche gesehen. Wir haben einen Waldpolizist gesehen. Wir haben im Wald gefrühstückt.

(Lenia)

Wir waren im Wald. Es war schön.

(Ayse)

Wir waren im Wald. Wir haben gefrühstückt. Wir haben einen Waldpolizisten gesehen.

(Lia)

Wir waren im Wald und haben Frösche gefangen. Und ich habe ein riesen Stück Baumrinde gefunden. Und wir haben den Polizeivogel im Wald kreischen gehört.

(Paul)

Wir waren im Wald und haben Frösche gesehen.

(Tarik)

Wir haben eine Liegestelle gesehen und wir haben Frösche gesehen und wir haben ein Blesshuhn gesehen. Das war toll. Es hat Spaß gemacht.

(Melissa)

Wir waren im Wald und Frau Pintus hat ganz viele Tiere gezeigt. Es war cool! Und ich habe nix gefangen im Wald.

(Mahnaz)

Ich war im Wald und das hat Spaß gemacht. Und da haben wir Frösche gefangen.

(Arijan)

Ich habe viele Frösche gefangen und ich habe einen großen Frosch gefangen. Und wir haben Nacktschnecken gesehen und über Vögel geredet.

(Maximilian)

Wir waren in dem Wald. Dann haben wir gegessen und dann haben wir Frösche gesammelt. Dann haben wir den Polizeivogel angeguckt. Dann war wieder Schule.

(Soumaya)

Wir haben mit Frau Pintus Frösche gefangen in einer Dose. Es war gut.

(Gideon)

Ich war mit der Klasse im Wald und wir haben Frösche gefangen.

(Joel)

Wir waren im Wald. Wir haben Frösche gefangen. Wir haben im Wald gegessen.

(Noel)

Wir waren im Wald. Ich habe mit Mia und mit Helena Frösche gefangen. Wir haben den Polizeivogel kennen gelernt und er heißt Eichelhäher.

(Jana)

Ich war am Freitag im Wald und wir haben gelernt, dass im Wald auch ein Polizist wohnt.

(Johann)

Wir waren mit Frau Pintus im Wald.

(Sevin)

Wir waren im Wald und dann haben wir Frösche gesammelt. Und dann haben wir gefrühstückt.

(Mia)

Ich war mit der Wolfsklasse im Wald und es war schön. Und wir hatten eine Lupendose und wir hatten viele Frösche. Wir hatten Blesshühner und ein Straußenei.

(Tim)