Zum 12. Mal war das Feilschen auf dem Schulgelände erlaubt

Kinderflohmarkt an der GGS Stallberg

Am 17.09.2018 fand der 12. Flohmarkt von Kindern für Kinder an der GGS Stallberg statt. Das Wetter spielte mit und die Wiese hinter der Schule verwandelte sich in einen bunten Trödelmarkt. Einige Kinder der Grundschule nutzten die Gelegenheit und verkauften ausgemusterte Sachen aus ihren Kinderzimmern. So konnte man Bücher, Spiele, Puppen, Autos und andere Spielsachen erwerben. Den Erlös der verkauften Spielsachen behielten die Kinder. Teilweise wurde eingenommenes Geld auch gleich am Nachbarstand wieder ausgegeben.

Traditionsgemäß verkauften die Lehrer der GGS Stallberg Kuchen und Getränke, um den Förderverein der GGS Stallberg zu unterstützen. In diesem Rahmen möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die unseren Flohmarkt mit einer Kuchenspende unterstützt haben.

Für das nächste Jahr würden wir uns noch mehr Verkäufer-Kinder und weitere Gäste auf unserem Flohmarkt wünschen.