Laternenfenster

Alle erinnern sich sicher noch an die Regenbogenaktion im Frühjahr.

Während des Lockdowns malten Kinder wunderschöne bunte Regenbögen und hängten die Bilder in die Fenster - Spaziergänger, die daran vorbei gingen, bewunderten die Kunstwerke der Kinder und erfreuten sich daran.

Nun gibt es wieder eine tolle Aktion - die Laternenfenster - Aktion.

Es ist die Zeit der Laternenumzüge und der Feste zu Sankt Martin. All das fällt in diesem Jahr aus. Darüber sind wir traurig, aber wir machen das Beste daraus - in der Schule gibt es in jeder Klasse einen Sankt-Martins-Tag und Weckmänner für alle Kinder - vielen Dank an den Förderverein der Schule.

Für zu Hause eignet sich die Laternenfenster - Aktion.

In der Zeit vom 01.11.20 bis 11.11.20 - oder auch länger ;) soll man ein Fenster zu Hause mit Teelichtern oder Laternen zum Leuchten bringen. Das verbreitet eine gemütliche Stimmung und Spaziergänger können sich an den geschmückten Fenstern erfreuen.

Macht alle mit und schickt uns eure Bilder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns darauf.