Get Adobe Flash player

Aktuelles

Laternenbasteltag in der 2c

Laternenbasteltag 2022 in der 2c

 

Ich habe eine bunte Laterne gebastelt. Wir mussten buntes Papier reißen für die Außengestaltung. Für den Kopf haben wir einen Luftballon benutzt.                                   Jonathan

 

Es war sehr schön und wir alle hatten Spaß. Wir haben Raupenlaternen gebastelt.                    Noel

 

Ich habe eine Raupenlaterne gebastelt. Sie hat blaue und orangene Punkte. Wir haben vier Stunden gebastelt.                        Martin

 

Wir haben aus einer Flasche eine Raupenlaterne gebastelt und mir hat es gut gefallen.           Estelle

 

Es hat mir Spaß gemacht und wir haben viel gekleistert. Ich habe eine grün-rote Raupe gemacht. Der Kopf ist grün, lila und gelb. Zwei Tage müssen sie trocknen, dann können wir die Augen, den Mund und die Fühler machen. Dann fehlt nur noch der Stab.                   Athina