Luftpiraten enterten die GGS Stallberg

Siegburg. Karnevalssitzung in der Grundschule Stallberg - da ging mächtig die Post ab. 270 kleine und 22 große Jecke feierten Wieverfasteloovend. Die Lehrer benahmen sich genauso wie die Schüler, ein frecher Spruch folgte auf den nächsten. Für die Show der Pädagogen gab's von den Kids Riesenapplaus. Das Kinderprinzenpaar stattete den Stallbergern einen Besuch ab, bevor die Husaren Grün-Weiß Siegburg e.V. mit Tanzcorps und viel Karnevalsmusik aufwarteten. Die "Godesberger Luftpiraten" führten ihre Tänze vor und beeindruckten mit atemberaubenden Hebefiguren. Weit aufgerissene Augen und Münder bei den jungen Zuschauern, "Zugabe-Rufe" und "Standing ovations" nach dem Auftritt. Das war die erste Karnevalssitzung in der Grundschule - eine gelungene Premiere - aber sicher nicht die letzte. "Stallberg alaaf" - jetzt heißt es aber erstmal abwarten, bis die neue Session beginnt!

Newsletter   09.03.2011