Get Adobe Flash player

Frühstücken und einkaufen im Rewe XL

03.03.2015 . Heute war ein ganz besonderer Tag, denn wir  Strauße (1a) und Pinguine (1b) wurden in den Rewe XL Markt zum Frühstücken eingeladen.             Hier warteten viele Leckereien auf uns. Zum Beispiel Obst- und Gemüsespieße und leckere Sandwiches.

Nach dem Frühstücken haben wir noch viele Dinge über gesundes Essen erfahren und eine Schokoladenreise gemacht. Hier haben wir gelernt, wie man ein Stückchen Schokolade in vollen Zügen genießen kann.

Danach durften wir sogar alleine einkaufen gehen. Jeder hat einen Einkaufskorb und eine Einkaufsliste mit Lebensmitteln bekommen. Wir mussten die Sachen im Supermarkt suchen und damit an die Kasse gehen. Das tolle war, dass wir die Sachen an der Kasse nicht bezahlen mussten. Jeder von uns hat seine Einkäufe geschenkt bekommen.

Diesen Tag werden wir nicht so schnell vergessen!