Get Adobe Flash player

Die Klasse 1a mit dem Bus im KÖLNER ZOO

Die Klasse 1a war am Montag, 13.06.2016 mit der Klasse 1c in Köln im Zoo. Hier kommen die Berichte der Kinder für unsere interessierten Leser. 

Mit meiner ganzen Klasse bei den Nilpferden, bei den Nashörnern und bei den Fischen. Wir waren im Aquarium. Wir wollten noch zum Spielplatz, aber es ging nicht, weil wir keine Zeit mehr hatten. Aber es war trotzdem sehr schön. von Emily

 

Wir haben Elefanten gesehen und ich habe Wasser getrunken. von Viana

 

Wir waren mit dem Bus zum Zoo gefahren. Ich war reingegangen. Danach sind wir zur Toilette gegangen. Wir haben Tiere angeguckt und haben Pferde gesehen. Danach haben wir Schildkröten gesehen und danach Schlangen. Danach haben wir Papageien gesehen. Wir haben einen Babyelefanten gesehen. Danach haben wir gefrühstückt. Danach haben wir Paviane gesehen. von Muhammet

 

Wir waren im Zoo und wir waren im Affenhaus.  von Nikita

 

Wir waren im Zoo. Ich habe Erdmännchen, Affen und Kaulquappen gesehen. von Mehmed

 

Wir waren gestern im Zoo. Mir haben am besten die Krokodile gefallen. von Annika

 

Am Montag sind wir in den Zoo gegangen. Mir hat am meisten die fette Schlange gefallen. von Alwin

 

Wir waren im Zoo. Das hat Spaß gemacht. Wir haben Elefanten gesehen und Ponys und Pferde und das Affenhaus. von Rozerin

 

Hallo, ich bin Hannah. Wir waren am 13.06.2016 im Zoo mit der ganzen Klasse. Ich war mit meiner Lieblingslehrerin Frau Rieth (unterwegs). Wir haben Affen gesehen. von Hannah

 

Hallo ich bin Mayasa. Am 13.06.2016 waren wir im Zoo. Wir sind mit der ganzen Klasse gefahren.            von Mayasa

Wir waren im Zoo. Wir haben viele Tiere gesehen. Mein Lieblingstier ist ein Erdmännchen. Viele Tiere habe ich schon gesehen, zum Beispiel einen Elefanten und eine Ente. Ich habe noch einen großen Fisch, Seehunde und Nilpferde gesehen.  von Aylin H.

Wir waren in dem Zoo. Mir hat das Pferd und eine Giraffe (gefallen). So ein schöner Tag. von Julia

 

Wir waren am 13.06.2016 im Zoo. Wir haben viele schöne Tiere gesehen. Meine Lieblingstiere waren die Erdmännchen. Bei schönen Vögeln haben wir eine Pause gemacht. Und dann waren wir bei den Löwen. Und im Gehege waren die Löwinnen, daneben aber nicht im Gehege war der Löwe. Und dann haben wir uns die Pinguine angeschaut. von Ronja

 

Wir sind in den Zoo gegangen. Dann sind wir in den Bus reingegangen. Dann sind wir angekommen. Wir haben Gruppen gemacht. Ich war in der Frau-Guyton-Gruppe. von Helin

 

Wir waren im Zoo. Wir haben Pferde gesehen und Elefanten. So ein schöner Tag. von Nessrin

 

Wir waren am Montag im Zoo. Wie haben Löwen, Affen, Leoparden, Pferde, Pinguine, Giraffen, Eulen und Schildkröten erlebt. von Vanessa

 

Wir waren am Montag im Zoo. Wir haben (viel) erlebt. Wir waren beim Geparden. von Rendolf